Aloys Bentlage

Team

Dipl.-FW (FH) Aloys Bentlage

Steuerberater
Geschäftsführer


Wenn am son­ni­gen Him­mel die Möwen schreien, san­fte Wellen über das Meer rauschen und der Wind die Haare zerzaust, fühlt sich Aloys Bent­lage zuhause. Dann sitzt er gern im war­men Sand und stellt sich vor, wie er mit einem Fass Whisky und ein­er Tasse für dessen Verzehr auf eine ein­same Insel zu pad­delt.

Das Meer und die weite Küste sind sein bevorzugtes Urlaub­sziel, beson­ders in Griechen­land, das ihn wegen der Kul­tur in seinen Bann zieht. Aber auch der kuli­nar­ische Teil hat es ihm ange­tan, den er am lieb­sten bei einem gemein­samen Aben­dessen mit sein­er Frau aus­führlich studiert.

Sein Beruf hat für ihn große Bedeu­tung, einen anderen kann sich der Nieder­sachse nicht mehr vorstellen. In der Arbeit set­zt er lieber auf Kön­nen und Geschick, als darauf, blind dem Zufall zu ver­trauen. Und nach Feier­abend set­zt er sich auf sein Pferd, um die weit­en Wiesen und Wälder des Ems­lands unsich­er zu machen.

Für die Zukun­ft erhofft er sich nur eines: Fit zu bleiben, um auch weit­er­hin mit ein­er Pfer­destärke unter­wegs sein zu kön­nen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!